/
/
Falafel Sandwich mit Krautsalat

Falafel Sandwich mit Krautsalat

Fladenbrot
Tahini
Kraut
Pommes

Wir haben viel geübt um diesen nussigen, erdigen Geschmack, kombiniert mit frischen Kräutern, zu erzielen.

5,00

Kategorien , Art

Falafel (Tameya) aus Saubohnen haben wir das erste Mal 2006 in der oberägyptischen Stadt Quena gegessen. Es war 9 Uhr morgens und sie wurden als Frühstückssandwich gereicht, im dünnen Fladenbrot mit Pommes, Salat und Tahini. Es ist ein „Echtes Essen“ Erlebnis, wenn man es von einem Tameya Künstler aus seinem fahrbaren Wagen heraus serviert bekommt.
Wir haben viel geübt um diesen nussigen, erdigen Geschmack, kombiniert mit frischen Kräutern zu erzielen. Jetzt ist das Rezept aus der Hedonisten Fibel nicht mehr wegzudenken.

Online Bestellung bald möglich.

Das Bestellen über unsere Webseite wird bald ab einem Wert von 100€ möglich sein.