/
/
Chili Ingwer Soße (Swangolt)
Inhalt: 255g

Chili Ingwer Soße (Swangolt)

Chili

Rolf Kindermann, Produktentwickler bei Swangolt: 1992 – die erste große Thai Imbisswelle schwappt übers Land. Asia Läden entstehen (meistens in Bahnhofnähe) der Sushi Boom beginnt und alles und jeder ist auf dem Asia Trip.

6,00

Artikelnummer 81000 Kategorien , Art

Rolf Kindermann, Produktentwickler bei Swangolt: 1992 – die erste große Thai Imbisswelle schwappt übers Land. Asia Läden entstehen (meistens in Bahnhofnähe) der Sushi Boom beginnt und alles und jeder ist auf dem Asia Trip. Jeder bessere Biergarten hat jetzt kleine, frittierte Thai Frühlingsröllchen im Programm, mit einer Soße, die meist aus einer 0,7 Liter Wasserflasche stammt, mit asiatischen Schriftzeichen versehen und einem weißem Sticker, auf dem dann „Sweet Chili Sauce“ steht. Die Inhaltsstoffe weisen sehr viele E … aus, aber es schmeckte verdammt gut, wenn auch ein wenig muffig. Solange man die E…. nicht in sein subjektives Geschmackserlebnis eingebaut hat, war alles gut. Allerdings haben wir dann recht schnell gemerkt: in Bio ist Fehlanzeige in Sachen Sweet Chili Soße. Also machte ich mich an die Arbeit und entwickelte, bewusst ohne Knoblauch, aber mit viel frischem Koriander und frischen Ingwer, ein mehr als überlegenes Produkt. Damit haben wir eine ganze Produktgattung auf einen neuen kulinarischen Level geführt.

Online Bestellung bald möglich.

Das Bestellen über unsere Webseite wird bald ab einem Wert von 100€ möglich sein.